Irgendwie geht das Jahr nicht ganz so gut los. Bei mir wurde ja im letzten Jahr schon ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert , was ich nun aber auch gar nicht soooo schlimm fand, weil es nicht viel mehr weh tat, als die 'üblichen' Rückenschmerzen, die ja auch jeder zweite hat.
Seit letzter Woche ist das nun ein bisserl anders. Eine kleine Erkältung mit Niesen und Husten hat die Schmerzen doch sehr sehr verstärkt und gestern morgen eine falsche Bewegung und mir kamen prompt die Tränen vor Schmerz.
Beim Orthopäden erstmal eine geschlagenen Stunde auf den ach so bequemen Holzstühlen sitzen, dann den Doc das Schmerzzentrum suchen (und finden!! AAAAUUUU) lassen und eine Spritze verpasst bekommen.
Nun habe ich noch Krankengymnastik verschrieben bekommen - zum mittlerweile dritten Mal, aber ich bin mir echt unsicher, wie alleine mit den paarmal KG die Schmerzen weggehen sollen.
Bin deshalb nicht sehr mobil, was noch extra schade ist, weil wir uns neulich erst eine Kinect für die XBox gekauft haben und ich die ja unbedingt ausprobieren (und berichten )will . Das geht nu leider grad gar nicht :(
Hat noch jemand Hausmittelchen? Ich nehme Thermacare Pflaster, Ibuprofentabletten und heiße Bäder zur 'Linderung'.
Du Arme,
AntwortenLöschenan welcher Stelle ist denn der Vorfall? Lendenwirbel? Dann versuchs vielleicht wenn Du ein wenig Zeit hast mit Stufenbettlagerung.
Ich drück die die Daumen, das Du bald wieder X-boxen kannst.
LG
Sandra