Sonntag, 9. Januar 2011

Mein allertollstes....

Wichtelgeschenk!

Nach einem kurzen Winterschlaf will ich meinen kleinen feinen Blog doch wieder aufwecken. Das geht am Besten mit einem richtig schönen Thema.
WICHTELN
Mit ein paar lieben, netten Facebookmädels haben wir ein kleines internes Wichteln veranstaltet und meine Wichtelmama war Alma Pflaume http://alma-womansworld.blogspot.com/. Nix gegen die andern Mädels , aber Alma hatte wirklich eine Superidee und hat mir , einem Depeche Mode Fan der ersten (na oder zumindest zweiten) Stunde folgendes geschickt:

Das sind supertolle, lasergravierte Depeche Mode Weihnachtskugeln. Echte Unikate!! Alma, ich könnte dich niederknutschen!! Wo kann man sowas machen lassen? Tja, ich wusste es auch nicht. Die Antwort ist

hier

Nun will ich euch natürlich auch den Baum zeigen, den diese schönen Kugeln veredelt haben.







Die Kugeln hingen ganz oben, damit auch ja kein Kind versehentlich dagegen stossen konnte. Mittlerweile sind sie wieder gut verpackt in der Weihnachtskiste und dort warten sie nun geduldig 11 Monate. Schade eingentlich.

Vielen lieben Dank an Alma Pflaume und Laser-tattoo.de !!!

6 Kommentare:

  1. ich bin ja schon irgendwie ganz schön geplättet" Ein wirklich -sorry- geiles Wichtelgeschenk!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich klasse - auf die Idee muss man erst einmal kommen! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Elke ich würde an Deiner Stelle nie wieder bei einer Wichtelei mitmachen. Denn alles was jetzt nachfolgend kommt, kann ja nur noch enttäuschen :o)

    Das ist so endgeil und das sage ich als nicht mal DM-Fan.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt haben die Kugeln wieder Saison. Wenn ich die Teile hätte würde ich mir rund ums Jahr nen Baum aufstellen (inkl. Osterstrauss) ;-)
    Liebste Grüße
    dépêche Mike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe E,

    ich hab echt ne riesengrosse Bitte an Dich als dm-Devotee der zweiten Stunde ;-) Der link zur depeche-mode-weihnachtsbaumkugel-gravier-seite ist irgendwie nicht mehr aktiv. Abgesehen davon würde ich mich freuen, Dich als Gleichgesinnte kennen zu lernen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen....Let´s have a black celebration (depecheMike@gmx.de)
    UND! Ich muß die Kugeln sehen und haben ;-)

    My secret garden is not so secret anymore :-)

    Beste Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Micha = dépêche Mike ;-)

    AntwortenLöschen