Donnerstag, 25. November 2010

Testprodukte von bodyguardapotheke und Fette

Auf der Seite http://www.bodyguardapotheke.com/ gab es eine sehr schöne Aktion, bei der man sich für ein Beautypaket bewerben konnte. Dieses Mal hatte ich Glück und bekam ein schönes Päckchen mit Produkten der Firma Fette http://www.dermasel.de/


Enthalten waren im Einzelnen: Totes Meer Badesalz PUR 500g

Totes Meer Badesalz Cocos & Sesam Ölbad 500g

Perlen Duschgel Perlmutt 150ml

und eine Mineralschlamm Maske 15ml

Bei dem Badesalz pur, gibt man den ganzen Beutel in die Badewann und löst das Salz mit heißem Wasser auf. Anschließen wird es mit kaltem Badewasser auf eine Temperatur von ca 37 Grad. Bei mir darf das auch gerne noch ein bißchen wärmer sein. Schaum bildet sich natürlich keiner bei einem Badesalz.


Dann einfach hineinlegen und genießen. Als Badedauer werden 15 (viel zu kurze) Minuten empfohlen, danach die Haut mit klarem Wasser abduschen und sich dann 30 Minuten entspannen, wenn möglich.

Man fühlt sich wirklich relaxt danach und meine Haut hat das Bad wirklich genossen. Dieses Dermasel Totes Meer Badesalz wird auch zur unterstützenden Pflege z.B bei Neurodermitis empfohlen.

Noch geschmeidiger wird die Haut nach einem Bad mit Dermasel Totes Meer Badesalz Cocos&Sesam Ölbad. Im Innern der Packung liegt noch ein kleineres Päckchen, in dem sich das Ölbad befindet.

Dieses gibt man dazu, nachdem man das Salz aufgelöst und die richtige Badetemperatur erreicht hat.


'Reichhaltige Cocos- & Sesamöle unterstützen zahlreiche Stoffwechselvorgänge im Körper und wirken nachhaltig stressreduzierend. Sie schützen vor den Zeichen frühzeitiger Hautalterung und schenken zarte Geschmeidigkeit. Die einzigartige Kombination dieser duftenden Öle mit dem natürlich beruhigenden Totes Meer Badesalz bietet dem Bedürfnis nach ausgleichender Ruhe inmitten des grauen Alltags eine Oase aus pflegender Sinnlichkeit. ' sagt der Hersteller.
Dem kann ich nur zustimmen, es ist wirklich eine schöne Entspannung und eine besondere Pflege für meine Haut gewesen.

Nun noch zum Perlen Duschgel:
Ganz ehrlich- schon der Geruch überzeugt mich bei diesem Produkt, es ist ein ganz herrlicher Duft, der mich wirklich sofort für sich eingenommen hat. Dies ist definitv ein Duschgel, daß ich immer wieder verwenden werde.
'Kostbare Extrakte aus echten Perlen kombiniert mit magnesiumreichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer und einem innovativen Haut-Conditioner, verleihen der Haut spürbar mehr Geschmeidigkeit'


Wirklich etwas ganz Besonderes. Es gibt das Duschgel auch noch in der Variante 'Gold-Duschgel' und das steht schon auf meiner Wunschliste fürs Christkind. http://www.fette-koeln.de/produkte/dermasel-spa/dermasel-shower/funktion-pflege-fuer-jeden-tag/produktuebersicht/shower-gold-dusch-gel.html

Ich möchte mich ganz herzlich bei der bodyguardapotheke bedanken, mir die Möglichkeit des Testens zu geben, ich bin wirklich sehr angetan von den Produkten. Auch wenn ich eigentlich mehr ein Schaumbad-Typ bin, werde ich meiner Haut gerne nun öfter mal eine besondere Badesalzpflege gönnen.

Die oben genannte Maske hab ich nun noch nicht getestet, dafür kommt noch ein eigener, kleiner Bericht.

Hier noch die Preise der Produkte:
Badesalze um die 2,80€
Duschgel um 4,10€
Mineralschlamm-Maske um 1,65€

1 Kommentar: