Donnerstag, 11. November 2010

Krächz


Ich muss unbedingt noch über meinen Olaztest bloggen, bin ein bisserl später dran, habs es mir aber für die Tage vorgenommen.
Unsere letzte Woche war ziemlich 'krank'. Wir hatten alle Fieber und Husten, Schnupfen usw.
Ich hab alles ausprobiert, was die Hausmittelliste so hergibt: Zitrone mit heißem Wasser, Honig und Traubenzucker
Zwiebeltee mit Honig (ja, genau: Würg)
Erkältungsbalsam zum Einreiben
Spitzwegerichhustensaft
Unmengen von versch. Hustenbonbons ohne Zucker
Inhalieren von Salbutamol (wegen Asthmaneigung)
Nach drei Tagen wurde es wirklich merklich besser! Mein Problem ist nun nur, daß ich nicht weiß WAS von dem Zeugs nun gewirkt hat und was ich hätte getrost weglassen können. Seufz.
Aber zumindest sind wir alle vier wieder fieberfrei und es kann bald alles wieder seinen normalen Gang gehen.

2 Kommentare:

  1. Ach Mensch, euch hat es ja echt arg erwischt :-(( hoffe , dass ihr bald alle wieder fit seid! Fühl die mal gedrückt, der Olaz Test kann noch 1-2 Tage warten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache es genau wie du. 1000 Hausrezepte, eines wird schon helfen und wer weiss...vilt war es ja die besondere Mischung von allem!
    Gute Besserung euch allen!
    LG

    AntwortenLöschen