Mittwoch, 16. Juni 2010

Wenn es heiß wird...

versuchen wir und natürlich so gut wie möglich abzukühlen, innen wie aussen *g*.
Die Kinder springen ins Planschbecken unter dem Sonnenschirm und schlürfen Eis. Wir Erwachsenen lassen auch mal gerne die Füße ins Wasser hängen und erfrischen uns mit Wasser- aber nicht aus dem Kühlschrank, das ist zu kalt und tut dem Magen nicht gut! Unser Ventilator ist auch aus dem Keller wieder oben in die Wohnung gewanders. Unser Sohn hat schon im März bunte Fächer für die heiße Zeit gebastelt und die kommen dann auch zum Einsatz.
Wir hier lieben den Sommer und können mit der damit verbundenen Hitze eigentlich recht gut umgehen, es gibt ja genug Möglichkeiten der Abkühlung- zur größten Not liegen Eiswürfel im Eisschrank, oder Erfrischungstücher.
Ein schöner langer Sommer ist doch herrlich und nach diesem langen und ungemütlichen Winter mehr als willkommen!

Linktipp: http://www.trampelpfade.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen