Samstag, 26. Juni 2010

C&A Bestellung ist da!

Meine Sachen sind da und ich werde sie auch behalten, trotzdem gibt es ein Problem. Der Gutschein über die 12,50€ ist vom System nicht erkannt worden, ich habe eine Rechnung über den vollen Betrag erhalten. Die nette Dame an der Hotline hat es zwar bedauert, helfen konnte sie mir aber nicht. Ich hätte ja merken müssen, dass in der Bestellbestätigung der Gutschein nicht vermerkt ist. War er zwar wirklich nicht, hat mich aber nicht weiter verwundert, da es beim Großteil der Onlinebestellungen immer heisst: 'Ziehen sie den Gutschein bitte selbständig vom Betrag ab.'
Ich hatte ja online den Reduzierten Betrag gesehen, zu dumm, daß ich keinen Screenshot davon gemacht habe, aber ich hatte noch bei keinem anderen 'Laden' Probleme diesbezüglich.
Sehr ominös. Die Dame hat mir zwar versichert, daß der Gutschein ja noch gültig sein muss und ich ihn einfach bei der nächsten Bestellung mit eingeben soll, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Sehr schade. Nun ja, werde wohl nur notgedrungen den gesamten Betrag überweisen, mir aber das nächste Mal zweimal überlegen, ob ich dort nochmal online bestelle. Bin nicht zufrieden.!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen