Sonntag, 22. August 2010

Fotobuch

Heute bin ich nun endlich mal dazugekommen, das Fotobuch zu erstellen, das ich im Rahmen einer Testaktion von Die Insider ausprobieren darf. Nach unserem Berlinkurztrip stand das Thema des Buches auch gleich fest.Die Software von albelli war ruck zuck heruntergeladen und ziemlich selbsterklärend. Man kann zwar eine Hilfedatei aufrufen, es dürfte aber in den meisten Fällen nicht nötig sein.
Die Umschlagseite kann man auch bedrucken, kostet aber extra. Gut das hab ich mir gegönnt, schaut einfach schöner aus, ein nettes Bild gleich auf dem Umschlag.
Man kann pro Seite auswählen wieviele Bilder man haben möchte, welches Layout, welchen Rahmen, welchen Hintergrund oder welche Schablone man möchte. Die Bilder auszuwählen und einzufügen war unproblematisch, mit den Rahmen und Hintergründen zu spielen und auszuprobieren hat richtig Spaß gemacht. Man kann sich zusätzliche Hintergründe herunterladen, ohne Kosten.
Der Upload der Bilder sollte 'einige Zeit dauern', war aber relativ schnell erledigt, das kenne ich anders, war sehr positiv.
Dann kann man noch die Zahlungsweise auswählen, leider keine 'Rechnung' aber bei Fotoprodukten ist das ja doch meist so. Vielleicht gibt es ja für Stammkunden diese Option.
Meine Bestellung ist nun in der Bearbeitung und sollte in den nächsten 10 Werktagen hier eintreffen, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
PS: Wer noch Rabattgutscheine (25%) möchte, einfach melden, habe für diese Aktion noch einige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen